Melody Le vor der Kamera von Neave Bozorgi

melody-le-nsfw3
Den Fotografen Neave Bozorgi hatten wir vor nicht allzu langer Zeit mit seinen Bildern von Jessica Buch hier auf dem Blog. Und weil der Kalifornier neulich das Model Melody Le vor seiner Kamera hatte, wollen wir dir das Ergebnis auch nicht vorenthalten. Im Laufe des Shootings fielen bei der Halb-Vietnamesin immer mehr Hüllen. So verschwindet die züchtige weiße Bluse ganz schnell, und Melody posiert nur noch in reizender Unterwäsche.

Gerade einmal seit fünf Jahren ist Bozorgi als Fotograf tätig, dennoch hat er schon einen exzellenten Ruf in der Szene. Mit der gebürtigen Australierin Melody hat er vor einem Jahr schon zusammengearbeitet, als sie neulich wieder in Los Angeles war, fragte sie Bozorgi, ob er nicht Lust auf ein neues Shooting hätte. Aktuelle Bilder von Melody findest auf ihrer Seite bei Instagram, wo sie schon mehr als 130.000 Follower hat.

Copyright by Bozorgi (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein