„Memories Bucket“: Der KFC-Eimer mit integriertem Polaroid-Drucker

KFC-Bucket-Science-Klonblog
Seit mittlerweile 60 Jahren gibt es KFC in Kanada. Grund genug also für ein neues Geschenk an die treue Kundschaft. Zuletzt wurden ja diese speziellen Tablett-Unterlagen verteilt. Nun geht es um den Eimer selbst, der liebend gerne mit Filet Bites oder Hot Wings gefüllt wird. Damit das Essen jetzt noch belustigender für alle Beteiligten wird und man den Moment in Erinnerung behält, kann man sich und seine Freunde beim Futtern auf Fotos festhalten und diese in Echtzeit ausdrucken. Dazu verbindet sich der KFC-Eimer mit deinem Smartphone, du wählst das gewünschte Foto aus und schon kommt es frisch gedruckt aus dem Eimer. Diese limitierte Polaroid-Version des Buckets wird allerdings nur in Kanada erlebbar sein.

KFC-Bucket-Science-Klonblog2
KFC-Bucket-Science-Klonblog3
KFC-Bucket-Science-Klonblog4
KFC-Bucket-Science-Klonblog5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein