Menschen ändern sich – Webdeveloper auch

owlturd-webdeveloper-lumberjack-klonblogCartoonist Shenanigansen kennt ihr sicherlich noch von diesem Beitrag, als uns eindrucksvoll gezeigt wurde, wie man aus verschiedenen Schriften knackige (und weniger knackige) Hinterteile formen kann. Heute lernen wir, wie sich Webdeveloper in den letzten Jahren modisch verändert haben. Im Jahre 1996 sah man diese Berufsgruppe noch langweilig und steif an den Schreibtischen dieser Welt sitzen. Im Laufe der Evolution haben sie gelernt, sich an ihre natürliche Umgebung anzupassen. So wurden immer mehr ihrer Art in Karohemden, mit nerdiger Brille, Mütze und Vollbart gesichtet. Die Webdeveloper werden deshalb auch zur Gattung der Hipster gezählt. Hier geht es übrigens zum Blog von Shenanigansen, wo man noch viele andere tolle Sachen lernen kann.

owlturd-webdeveloper-lumberjack-klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein