Mercedes-Benz A45 AMG

A-Klasse

Hier seht ihr den neuen Mercedes A45 AMG. Für Mercedes soll er in eine neue Ära starten, denn er bietet mehr High-Performance als andere Wagen der Kompaktklasse. Klingt schonmal gut, aber uns interessiert natürlich mehr das Design als die technischen Details. Optisch bleibt er dem Mercedes-Design treu. Also nichts wirklich Neues, dennoch schlicht und schick und kein störender Firlefanz. Wer so einen haben möchte, muss sich allerdings noch bis zum Verkaufsstart im Juni gedulden.

 

 

 

 

 

 

Fotos: Mercedes-Benz

11 Kommentare

      • Was Du nichts sagst. Ich begrüße, dass solche Themen in Eurem Blog erwähnt werden, aber wenn ich als Kerl dann sowas sehe, dann sind das die ersten Fragen, die mir in den Sinn kommen. Klar kann ichs googeln, aber es wäre schön, wenn ein minimalistischer Steckbrief irgendwo im Text auftauchen würde…

        War weniger ein Troll-Posting als ein stupser mit dem Zaunpfahl, da ich den Hinweis mit dem Design oben im Text gelesen hatte…

  1. Wenn die Frage bedeutet, ob ich mich redaktionell an Eurem Blog beteiligen möchte, fühle ich mich geehrt, schätze aber meine texterischen Fähigkeiten eher mau ein. Von daher reduziere ich mich auf das aktive Kommentieren :)

  2. es geht ja nur um die technischen daten die du dir so wünschst. die kann man ja als tabelle auflisten!

    aber schon ok. vielleicht verlinken wir einfach zu den bloggern die auf diese daten stehen. dann habt ihr alles.

  3. Achso…. sehr gerne:

    PS: 360
    Drehmoment: 450 Nm
    Von 0 auf 100 in 4,6 Sekunden
    Verbrauch: 6,8 Liter Normalbenzin
    Preis steht noch nicht fest, wird aber vermutet, dass er sich um die ca. 50.000 € bewegt.

    Erhältlich soll er ab Anfang April sein

  4. Mich würde mal interessieren, wie viele Leute die aktuelle Mercedes Designsprache wegen des Designs und wie viele wegen des mit dem Stern verbundenen Preises lieben.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein