MERCEDES ENER-G-FORCE Concept

Krasse Karre? Klar! Aber den könnt ihr nicht kaufen, ist eher Science Fiction. Für die Los Angeles Design Challenge 2012 entstand der Mercedes Ener-G-Force Concept. Er soll einen Highway-Patrol-Wagen aus dem Jahr 2025 darstellen. Also die G-Klasse der Zukunft. Daher hat er auch besondere Spezialfeatures wie das Wassersammelbecken auf dem Dach für den Hydro-Tech-Converter und den 360°-Topografie-Scanner. Naja, 2025 ist ja gar nicht so lange hin. Also mal abwarten, was wir dann zu diesem Wagen sagen.


 

 

 

 

1 Kommentar

  1. schön – wie apple. Nur dass apple verschweigt was im nächsten Jahr kommt und dann einfach mal mit irgendwas da ist, was es schon morgen im Laden gibt. Und die Autoindustrie tolle sachen vorstellt, die es dann auch 2025 niemals geben wird. Die Studie deklassiert ALLE derzeit kaufbaren Mercedes und lässt die aktuellen Modelle heute schon alt ausschauen. Viel Spass im Jahr 2025 :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein