Merkwürdig zweideutige Christmas-Fails


Weihnachten rückt immer näher, alles wird schön dekoriert, und ab und zu passiert auch mal ein kleines Unglück. Wir haben euch eine kleine Sammlung der witzigsten, zweideutigen Weihnachtsdeko-Fails zusammengestellt. Ich frage mich wirklich, was die Designer sich dabei gedacht haben. Spätestens auf den 2. Blick sollte es doch jedem auffallen, dass da gehörig was schiefgelaufen ist oder? Schön ist es aber auch, wenn die Oma versucht, kreativ zu sein und so schön unbelastet an die Sache rangeht. Was machen die singenden Engel denn da? Was stimmt beim Schokoweihnachtsmann eigentlich nicht? Und wer hat da einen riesigen Butt-Plug auf den Platz gestellt? Was ist euer Favorit?

Lemonlaksen

 

Anitia158

 

furzigel

 

jeffreybaratheon

 

serious_redditor






Copyright / Klick aufs Bild und du landest bei der Bildquelle.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein