„Message with a Bottle“ – Ein Vater, seine Post-its und das Leben mit Kids

message-with-a-bottle-klonblog
Chris Illuminati spielt den nicht-berufstätigen Elternteil und ist mit dem Nachwuchs zu Hause. Das ist nicht immer ganz einfach für ihn, denn Tochter und Sohn machen es dem Papa nicht so einfach. Seine „journey“ – wie Chris es so schön nennt – hält er in Form von Post-its auf seinem Blog „Message with a Bottle“ fest. Schließlich hält das Leben mit Kindern so einiges an Überraschungen bereit. Die Verzweiflung auf seinen Zettelbotschaften ist unüberhörbar, aber dennoch weiß er, was er an ihnen hat. (Also..äh..hoffen wir mal.)

message-with-a-bottle-klonblog2
message-with-a-bottle-klonblog3
message-with-a-bottle-klonblog4
message-with-a-bottle-klonblog5
message-with-a-bottle-klonblog6
message-with-a-bottle-klonblog8
message-with-a-bottle-klonblog7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein