MiaCara gestaltet ein luxuriöses Hundebett


Eigentlich gibt es jedes Möbelstück auch als Designer-Variante. Warum also kam bislang noch niemand auf die Idee, auch Hundebetten mal vernünftig zu gestalten? Das Studio MiaCara in Herzogenaurach hat sich dieser Frage nun angenommen und ein Möbelstück gestaltet, das nicht nur deinem Vierbeiner, sondern auch dir gefällt. Das Letto dayBed besteht aus hochwertigem Material und zeichnet sich durch einfache Linien aus.

Wie eine kleine Couch ruht das Letto dayBed auf vier hölzernen Beinen und bietet deinem Hund eine gemütliche und geräumige Liegefläche. Die Matratze ist in den drei Farben Sepia, Steel und Yellow Ginger erhältlich, bei der Größe gibt es nur eine zur Wahl: ein Meter lang, 70 Zentimeter breit. Für das Design des Hundebettes, das mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde, war der Belgier Gerd Couckhuyt zuständig. Der Preis für das größtenteils handgefertigte Produkt liegt bei 899 Euro.



1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein