Microsoft hat ein Herz für Windows 95 und widmet ihm einen Sweater

Wieder so ein Weihnachtsbrauch, die zu uns herübergeschwappt ist: der Ugly Sweater. Vielleicht hast auch du einen dicken Strickpulli mit roter Rentierbommel auf der Brust zum Fest getragen? Wenn ja, wäre das folgende Exemplar wohl noch etwas für die Weihnachtspulli-Sammlung.

Software-Riese Microsoft hat über die Feiertage herzerwärmende Botschaften zu ihrem Betriebssystem mit mehr oder weniger schickem Strick belohnt. Mit einem netten Tweet konnten Kunden das Windows-95-Nostalgie-Feuerwerk aus Wolle ergattern – streng limitiert natürlich. Schade eigentlich. Das Vintage-Teil lässt doch jedes Entwicklerherz höher schlagen, denn es kann zumindest nicht abstürzen, aber einlaufen.



(via) Copyright Microsoft

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein