VIDEO: Mighty Mug – Der Thermobecher, der immer fest rumsteht

geiler-becher-6
Meine Tochter muss nur in die Nähe eines mit Flüssigkeit gefüllten Gefäßes kommen und ich sehe es schon in Zeitlupe fallen. Na gut, eigentlich nutze ich die naturgemäß noch relativ grobe Grobmotorik der Kleinen als Ausrede dafür, dass eigentlich ich der Schussel in der Familie bin. Doch könnte es sein, dass ich mit dem Mighty Mug meinen ganz persönlichen Rettungsanker gefunden habe. Diesen Becher gibt es als Thermobecher für Heißgetränke bei Amazon für knapp 20€ und mit Strohhalm für Wasser und Softdrinks, seine besondere Stärke ist, dass er Hiebe von der Seite einfach so wegsteckt.

Heißt: Dieses Ding kippt nicht um! Es scheint, als wäre er am Tisch festgeklebt, aber tatsächlich lässt sich der Mighty Mug ganz einfach hochnehmen. Wie das funktioniert, ist mir echt ein Rätsel, ich bin aber so oder so hin und weg. Der kanadische Profi-Unboxer Lewis Hilsenteger von Unbox Therapy teilt diese Begeisterung offensichtlich, wie ihr im Video sehen könnt.

This Cup Is Unspillable – What Magic Is This?

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein