Mihaela Raducu verbringt den Tag im Dachzimmer

Ein hübsches Dachzimmer hat sie, die gute Mihaela Raducu. Ein gemütlicher Hängesessel baumelt von der Decke, einige andere Sitzgelegenheiten und ein Bett gibt es außerdem. Das sind aber alles nur Requisiten, die Mihaela ins Rampenlicht rücken sollen. Einen großen Anteil daran hat vor allem der Fotograf Silviu Sandulescu. Er erzählt einen regelrechten Tagesablauf um die junge Dame: wie sie morgens aufsteht, sich anzieht und später ein bisschen Sport macht und sich ein Gläschen Wein gönnt.

Die Rumänin Mihaela hat ihren Instagram-Account auf privat gestellt, steuert aber dennoch zielstrebig auf 10.000 Abonnenten zu. Ihr Landsmann Sandulescu hat auf der Foto-Plattform sogar eine Gefolgschaft von über 45.000 Fans, die regelmäßig mit Bildern von freizügigen Damen versorgt werden. Der Fotograf ist nicht nur auf Akt- und Bikini-Aufnahmen spezialisiert, er bereist auch Europa und hatte schon diverse Promis aus seinem Heimatland vor der Kamera.








(via) Copyright Silviu Sandulescu

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein