Mike Boyd lernt es, die Ninja-Warrior-Lachsleiter hochzukommen

Ich muss gestehen, ich habe letztens bei einem Freund mit Begeisterung „Ninja Warrior“ im Fernsehen gesehen. Die eine oder andere Hürde würde ich auch ganz gern ausprobieren. Ohne Kameras, versteht sich. Unser Stammgast Mike Boyd macht sich nicht an einen ganzen Ninja-Warrior-Parkour, sondern ihn reizt die „Salmon Ladder“.

In this episode, I find out how difficult the Salmon Ladder is from the TV show Ninja Warrior.“

Bei dieser Aktion springt man Stufe für Stufe mit einer Stange, an der man dranhängt, die Leiter hoch. Stell ich mir wahnsinnig anstrengend vor. Ob er es schafft? Seht selbst.

How Difficult is the Salmon Ladder from Ninja Warrior?

Copyright Video: Mike Boyd I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein