Mike Boyd schlägt einen Korken mit einem Schwert ab


Über den YouTuber Mike Boyd bist du bei uns auf dem Blog wahrscheinlich schon einige Male gestolpert. Auf seinem Kanal veröffentlicht der Brite jede Woche ein Video, in dem er zeigt, wie er eine bestimmte Fähigkeit binnen kürzester Zeit erlernt. Ende November hatte Boyd das Überschreiten der Grenze von einer halben Million Abonnenten zu feiern. Und das wollte er mit einer Flasche Champagner tun – deren Korken er mit einem Schwert entfernen wollte.

Also machte sich Boyd einmal mehr ans Lernen. Zunächst bestellte er sich ein Schwert und erklärte, was genau es mit dem Köpfen der Flasche auf sich hat. Beim Üben selbst ging es dann vor allem darum, den richtigen Winkel zu finden, in dem die Klinge den Korken erwischt. Letztlich hat es nicht einmal so lange gedauert, bis er den Korken ohne ein Stück Glas entfernt hat.

This Week I Learned to Saber a Champagne Bottle

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein