Mike Boyd zeigt uns, wie er schnell lernt


Mike Boyd ist ein Mann mit 100 Talenten. Der Brite kann Geige spielen, einen Bumerang richtig werfen, einen Basketball auf einem Finger drehen und noch vieles mehr. Aber Boyd ist nicht mit dem Können auf die Welt gekommen – er hat das alles gelernt. Für jede Aufgabe nimmt er sich eine Woche Zeit und lädt dann ein Video von seinen Fortschritten auf seinem YouTube-Kanal hoch.

In einem seiner neuesten Videos beschäftigt sich Boyd mit dem Lernen an sich. Dabei wirft er einen Blick zurück auf seinen ersten, 18 Monate alten Clip. In dem zeigt er, wie er in nur etwas mehr als zweieinhalb Stunden das Einradfahren lernt. Weil ihm einige User nicht glaubten, dass das so schnell gehen kann, gewährt Boyd einen Blick hinter die Kulissen seiner Videoproduktion. Übrigens gab es auch hier auf dem Blog schon Videos von Boyd.

Why learning is probably faster than you think it is.“

Why Learning is Quicker Than You Think It Is

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein