Mike Hopkins befährt die schönste Mountainbike-Strecke der Welt

snygo-dreamride-video6
Die Weiten Nordamerikas sind die perfekte Kulisse für ausgedehnte Touren mit dem Mountainbike. Im vergangenen Herbst machte sich der Profi-Biker Mike Hopkins auf die Reise durch die US-Bundesstaaten Utah, Nevada, Kalifornien, Oregon und Washington. Dabei wurde er von den Filmemachern der Juicy Studios begleitet, die atemberaubende Aufnahmen machen konnten. Denn möglicherweise war Hopkins auf dem schönsten Bike-Trail der Welt unterwegs.

Aus dem gesammelten Material ist das rund fünfeinhalb Minuten lange Video „DreamRide“ entstanden, das Hopkins über Hügellandschaften und Eisflächen sowie durch unberührte Wälder folgt. Der Clip, der ganz nebenbei das Trail Bike „Level Link“ der Firma Diamondback Bicycles vorstellt, will das Gefühl einer endlos langen Radtour vermitteln. Deshalb gibt es auch immer mal wieder Bilder von oben zu sehen, die die unendlichen Weiten der Landschaft zeigen. Die Juicy Studios haben ihr Büro im kleinen Städtchen Rossland in Kanada.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein