Miley Cyrus zieht sich für das Magazin „Paper“ aus

snygo_files007-miley-cyrus-nackt
Es ist noch nicht so lange her, dass Kim Kardashians nackter Hintern auf dem Cover des Magazins „Paper“ für Aufsehen gesorgt hat. Jetzt hat sich die New Yorker Zeitschrift eine weitere Dame aufs Cover geholt, von der man nicht so genau weiß, warum sie eigentlich prominent ist: Miley Cyrus, den Ex-Kinderstar, der heutzutage vor allem durch Nacktheit um unsere Aufmerksamkeit buhlt.

Auf dem Cover der Sommer-Ausgabe von „Paper“ umarmt eine mit Schlamm beschmierte Miley ein Schwein, das praktischerweise gleich ihren nackten Körper bedeckt. Doch auch die anderen Bilder vom Shooting, das die Fotografin Paola Kudacki veranstaltet hat, kannst du dir auf der „Paper“-Homepage anschauen. Und da gibt es dann die komplette nackte Pracht der 22-Jährigen zu sehen. Ach ja, den Artikel über Miley kannst du auch vorab lesen. Aber wer will das schon, bei diesen Fotos.








Copyright by Paper

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein