Milk makes you strong! Starke Outdoor-Werbung für Swissmilk

swissmilk-ad-klonblog
In den Gebirgen kann man schon seit einiger Zeit eine weiße Schicht auf vielen Gipfeln beobachten. Das heißt, es dauert nicht mehr lang und dann sind die Wintersportler zur Stelle. Winterlich geht es auch bei der Milch von Swissmilk zu. Das „weiße Gold der Schweiz“ dürfte dort nicht nur den Einheimischen, sondern auch den Touristen sehr bekannt sein. Nicht zuletzt durch diese Werbe-Idee an einer Seilbahnstation. Das Ganze ist schon etwas älter und wurde von Ruf Lanz aus Zürich kreiert.

swissmilk-ad-klonblog2
Client: Swissmilk
Title: Cable Car Station
Advertising Agency: Ruf Lanz, Zurich, Switzerland
Creative Directors: Danielle Lanz, Markus Ruf
Art Director: Mario Moosbrugger
Copywriter: Torsten Maas
Photographer: Julien Vonier

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein