„Milk Run“: Loren Healy rast mit dem Buggy zum Einkaufen

Fun Videos - 1. Jul. 2016 von Andreas // Kommentare

milk-run-7
Eigentlich wollte Loren Healy nur einen Schluck Milch trinken. Als er dann aber feststellt, dass es im Kühlschrank keine mehr gibt und er dann auch den Zettel seiner Frau auf dem Küchentisch findet, muss er sich wohl auf dem Weg zum nächsten Supermarkt machen. Das tut er aber nicht mit dem Familien-Van, sondern mit seinem rasanten Buggy. Und der Spaß fängt schon in der Garage an.

Weil nämlich das Tor klemmt, brettert Healy kurzerhand mit durchdrehenden Reifen hindurch. Unterwegs liefert er sich ein Rennen mit einem gelben Sportwagen und kürzt durch die Wüste ab – Drifts im Sand und wagemutige Sprünge auf und von Hügeln inklusive. Und nachdem Healy die Milch eingekauft hat, geht’s natürlich auf dem gleichen Weg wieder nach Hause. Healy ist fünffacher Champion der Rennserie Ultra4, bei der die Fahrer mit ihren Buggys auf extremen Strecken unterwegs sind.


(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ein gläsernes Waldhaus von Daoust Lestage - daoust lestages pavillon du lac01
Gustavo Guimarães baut die minimalistische Einrichtung von Mão Esquerda - guimarães mão esquerda 6 1
LAAV Architects planen ein Haus in einem Felsen - cliff house laav architects 5

Ein gläsernes Waldhaus von Daoust Lestage

Gustavo Guimarães baut die minimalistische Einrichtung von Mão Esquerda

LAAV Architects planen ein Haus in einem Felsen

Kategorie: Fotografie

Die filmisch angehauchte Fotowelt von Kaitlyn Mikayla - kaitlyn mikayla photography09
Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry - freundschaft hunde katze 8
Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest - bora fotograf toronto 1

Die filmisch angehauchte Fotowelt von Kaitlyn Mikayla

Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin