„Milky PinUps“ – Fotoshooting mit Milch

Jaroslav Wieczorkiewicz aus London arbeitet bei seinen Shootings gerne mit Flüssigkeiten – sowohl mit Farben als auch mit Milch. Und weil er die kultigen Vintage PinUp-Fotos mag, verband er diese beiden Dinge einfach miteinander. So enstanden milchige Outfits für die Damen, die beim Shooting eigentlich so gut wie nackt waren.

Interessante Einblicke zum Making-of findet ihr übrigens hier. Aus allen Motiven wird später der „Milk Calendar 2014“ entstehen

 

Copyright by Jaroslav Wieczorkiewicz I Teaser Screenshot Instagram

2 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich super, die Kombination aus Vintage PinUp und Milch macht die Bilder einfach noch interessanter zum Anschauen.
    Das vorletzte Bild gefällt mir persönlich am besten :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein