Millennium Falke als gemütlicher Schlafplatz – ein kreativer Papa macht es möglich

Star Wars sind ein richtiges Evergreen. Jedes Jahr erscheint mindestens ein neuer Streifen mit weiteren kriegerischen Abenteuern in einer weit, weit entfernten Galaxis. Spannung pur, und das ohne Altersbeschränkung.

Wie wäre es eigentlich damit, einen rasanten Flug mit einem dieser fantastischen Raumschiffe zu unternehmen? Bestimmt absolut traumhaft! Dieser Vater macht Kinderträume wahr, denn der Kerl mit dem Nickname Dericrw hat für seinen Sohn ein einmaliges Bett gebaut – eine Nachbildung des Han Solos Millennium Falken. Das ganze Raumschiff war dem Kreativen doch zu komplex, daher wurde nur ein Schlafmodul errichtet.


An der Zimmerdecke befestigt, schwebt der kühne Falke mit seinem kleinen Steuermann und Bewohner an Bord durch die intergalaktischen Räume. Sieht professionell und außerdem recht gemütlich aus.

Übrigens macht sich ein Millennium Falke auch als eine Spieleburg recht gut. Hier kannst du das Werk von einem anderen Wunderpapa erleben.





(via) Copyright Dericrw

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein