Mini-Game: Macht Bambule und schnappt euch den Oscar für Leo!

Leos-Red-Carpet-Rampage-klonblog
Es ist ja bald wieder soweit. Genauer gesagt am 28. Februar. Dann wird zum mittlerweile 88. Mal der Oscar verliehen. Einer, der einen dabei fast leid tun kann, ist der arme Leo. Er ging bisher immer leer aus, obwohl er auch diesmal wieder nominiert ist (Bester Hauptdarsteller und Bester Film). Aber ihr könnt Leonardo DiCaprio zum beliebten Filmpreis verhelfen. Klickt euch dazu einfach zu Leo’s Red Carpet Rampage. Dort könnt ihr ein kleines Game zocken und den Oscar einheimsen. Dafür müsst ihr allerdings Geschick beweisen und die Konkurrenz abhängen. Auf dem roten Teppich trefft ihr auch auf bekannte Gesichter wie Steve Jobs oder Lady Gaga. Die Presse sollte also besser aus den Weg zu gehen, denn Leo ist rasend vor Wut! Süße Spielerei vom Londoner Animations-Kollektiv The Line.

Leos-Red-Carpet-Rampage-klonblog2
Leos-Red-Carpet-Rampage-klonblog3
Leos-Red-Carpet-Rampage-klonblog4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein