MINI klotzt mit Lasagnestärken

mini-john-cooper-works
Klar, dass der Pferdefleischskandal auch positiv in der Werbung umgesetzt wird. So wie beispielsweise bei MINI. Für den John Cooper Works wurden diese Prints erstellt, bei denen „Beef“ im Vordergrund steht. Natürlich auch unter der Motorhaube.

mini-john-cooper-works2
(via & Facebook)

4 Kommentare

  1. Hi Carina,

    ich find die Anzeigen ja ganz witzig. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es nicht jeder mit so viel Humor sieht. Würd mich mal interessieren, was die anderen so darüber denken ;)

  2. Pferdefleischskandalmarketing…

    Pferdewitze sind auf Twitter und Facebook noch immer an der Tagesordnung, ungefähr 99% davon sind einfach nur schlecht und so langsam nervt es einfach nur noch. Insgesamt finde ich es eh bedenklich, dass sich die (Internet-)Gesellschaft so ausgiebig üb…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein