Mini-Soccer-Match im Automaten gegen Leo Van Der Elst

The-Football-Machine-Herta
Die sehr guten Belgier holten sich erst gestern verdient den Gruppensieg. Aber erinnert ihr euch noch an Leo Van Der Elst? Er ist quasi die belgische Fussball-Legende und genau den musste man in einem kleinen Fussball-Match besiegen. Aber fangen wir mal vorne an. Herta hat ganz aktuell Knacki® FootBall auf den Markt gebracht. Das sind kleine leckere Fleischbällchen, die wie Fussbälle aussehen.

Deshalb wurde auch in Belgien ein Automat aufgestellt, der eine kostenlose Snack-Packung versprach. Man musste nur einen roten Button drücken. Dann öffnete sich plötzlich die Tür und man stand Leo Van Der Elst gegenüber, der zum Mini-Match rief – richtig mit Schiedsrichter, Fankurve und Kommentator.

The-Football-Machine-Herta2The-Football-Machine-Herta3

Update: Der Clip zu dieser Kampagne ist leider als Video nicht mehr verfügbar.

Copyright Knacki®

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein