„Mini Style Hacker“: 4jähriger kopiert Fashion-Shots der Großen

mini-style-hacker
Dieser junge Mann heißt Ryker Wixom und ist süße 4 Jahre alt. Trotzdem hat er schon eine Website und einen eigenen Instagram-Account. Sein Motto lautet: „You don’t have to be rich to have style“! Deshalb schmeißt er sich regelmäßig in Schale und nimmt es mit Fashion-Models auf. Aber auch Stars wie Ryan Gosling oder Pharrell Williams sehen alt aus, wenn er seinen Kinder-Rucksack und seine Mini-Sonnenbrille rausholt. Sieht ja schon mal ganz gut aus. Vielleicht erwartet ihn ja eine große Model-Karriere. Aber zuerst soll er weiter im Sandkasten spielen…

mini-style-hacker2
mini-style-hacker3
mini-style-hacker4
mini-style-hacker5
mini-style-hacker6
mini-style-hacker7
mini-style-hacker8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein