Minimal Archi – Ein illustratives Architekturprojekt eines UI/UX Designer

Minimal-Archi-Klonblog
Vielleicht fragt ihr euch jetzt wie Illustration, Architektur und UI/UX-Design zusammenpassen. Nun ja, der französische Designer Grégory Buron gestaltet eigentlich Webseiten und Interfaces. Er hegt aber auch noch eine ganz andere Leidenschaft. Neben der Pixelwelt hat es ihm die vielfältige Welt der Architektur angetan. Deshalb illustriert er nebenbei die unterschiedlichsten Bauwerke und sammelt sie auf einer eigenen Webseite. Also klickt euch mal zu Minimal Archi. Alle dargestellten Häuser gibt es übrigens auch in der realen Welt. Deshalb sind auch Titel und Architekt mit aufgeführt.

Minimal Archi is a weekly illustrated project by designer Grégory Buron whose aim is to share his passion for architecture.

Minimal-Archi-Klonblog2
Minimal-Archi-Klonblog3
Minimal-Archi-Klonblog4
Minimal-Archi-Klonblog6
Minimal-Archi-Klonblog7
Minimal-Archi-Klonblog8
Minimal-Archi-Klonblog9
Minimal-Archi-Klonblog10

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein