Minimalistische Eleganz – filigrane Tattoos von Denis Kalugin

Rjasan, das ist russische Provinz per excellence. Wie ist das Leben dort, weitab von quirligen Metropolen? Wofür interessieren sich die Menschen, was bewegt sie?
Ein Blick auf die Tattoo-Kreationen von Denis Kalugin, auch auf der russischen Alternative zu Facebook, dem Netzwerk VKontakte präsent, offenbart Erstaunliches. Diese elegante Hautmalerei finde ich klasse, also richtig Weltklasse! Denis liebt es monochromatisch und äußerst fein. Er verziert seine Kundinnen – offensichtlich zieht er es vor, überwiegend die femininen Formen zu verschönern – mit stilvoller, filigraner Botanik.

Manchmal unternimmt der Tattoo-Künstler kurze Ausflüge in die Welt der Architektur, auch einige tierisch-romantische Tätowierungen sticht er mit fester Hand und einer Unmenge Geschmack. Es sind Tattoos, wie ich persönlich am meisten liebe – unaufdringlich und formschön. Eine stilvolle Hautmalerei, die vermutlich sogar Jahrzehnte später noch ihren Besitzer und Träger erfreuen wird.


















(via) Copyright Denis Kalugin

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein