Minimalistische Star-Wars-Posterserie von Tim Lautensack

snygo-ixxi-star-wars-wall-art1
Ihr seid große Star-War-Fans, der Style der vielen Merchandise-Artikel ist euch aber ein wenig zu viel des Guten? Na, dann haben wir hier vielleicht was Schönes für euch! Der US-Grafiker Tim Lautensack hat für das niederländische Design-Unternehmen IXXI eine Posterkollektion entworfen, die die wichtigsten Charaktere aus der Sternenwelt schön minimalistisch in Mosaikfliesen-Optik darstellt. Aus nur wenigen Farben und Formen hat Tim die markanten Köpfe Gestalt annehmen lassen, zu gut kann man sie sich als stylisches Dekoelement an der Wand in Wohnzimmer und Co. vorstellen.

Wer es doch ein wenig verspielter mag, dem wird die Star-Wars-Pixels-Serie gefallen: Die Illustrationen aus vielen großen Bildpunkten lassen die Hauptcharaktere auf amüsante Art Retroschick annehmen. Fans sollten unbedingt mal im Shop vorbeischauen, es finden sich noch viele weitere coole Poster, bei dem die Deko-Macht sicher mit euch ist.




1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein