Minimalistische The Walking Dead Prints von Dean Robert Smith

TWD-prints-Klonblog
Wer noch etwas Dekoration für seine Wände sucht und noch zudem ein großer Fan von The Walking Dead ist, der sollte mal im Shop von Sekonik vorbeischauen. Dort verkauft der britische Grafikdesigner und Serien-Fan Dean Robert Smith verschiedene A3-Prints, die er in seiner Freizeit kreiert. Für die Motive von Rick, Glenn, Daryl, Michonne und Morgan hat er die Charaktere bzw. ihre Erkennungsmerkmale mit wenigen Linien visualisiert. Kann man für je £12.50 (ca. 17,86 Euro) online bestellen. Wer nichts mit Zombies am Hut hat, kann sich z.B. auch für Star Wars entscheiden.

In my own time I create and sell prints around different subject matters from TV shows to Impossible shapes.

TWD-prints-Klonblog2
TWD-prints-Klonblog3
TWD-prints-Klonblog4
TWD-prints-Klonblog5
TWD-prints-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein