Mirjana „Kika“ Milosevic und ihre beeindruckenden Bodypaintings


Die Serbin Mirjana „Kika“ Milosevic ist sehr talentiert darin, den menschlichen Körper mit realistischen Bemalungen zu versehen. Auf ihrem YouTube-Kanal erfreut sie uns regelmäßig mit Zeitraffer-Videos davon, wie sie sich selbst vor laufender Kamera mit Bodypaintings schmückt. Eines der spektakulärsten Videos in letzter Zeit war das, in dem sie ein Skelett auf ihren Körper gemalt hat. Zusammen mit einem Reifen aus Alufolie wollte sie den Eindruck erwecken, als verwende sie einen Röntgen-Ring.

Kika fertigt Bodypainting und Make-Ups für Filmproduktionen an, bemalt aber auch Bäuche von Schwangeren oder Kindergesichter zu Fasching. Ihr Studio befindet sich in Belgrad. Für die Videos, die sie bei YouTube hochlädt, wählt sie allerdings oft makabre Motive, wie etwa das eines menschlichen Aschenbechers, eines Zombies oder eines Knotens, der ihren Körper in der Mitte zerteilt. Und es ist unglaublich, welche Illusionen Kika mit ein bisschen Farbe erzeugen kann.

RING SCANNER bodypainting illusion

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein