Miss Pickle ist eine Französische Bulldogge mit Faible für Kunst

Miss Pickle ist eine Französische Bulldogge mit Faible für Kunst 1
Screenshot Instagram

Französischen Bulldoggen sagt man gerne nach, dass sie verspielt und anhänglich sind. Dieses Temperament steckt sicherlich auch in Miss Pickle. Die Bulldoggen-Dame zeichnet aber noch eine ganz andere Eigenschaft aus: sie ist nämlich äußerst kunstinteressiert. Deshalb geht es mit Mama und Besitzerin Katie Howard regelmäßig in diverse Galerien, um Kunst aller Art zu begutachten.

Egal ob Gemälde, Malerei oder Skulpturen – Miss Pickle schaut auch mal genauer hin und fürs Familienalbum wird natürlich auch fleißig posiert. Bei den Ausflügen sind deshalb schon allerhand Schnappschüsse entstanden.

 

(via) Copyright Instagram Miss Pickle I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein