Miss Reef Calendar 2015: Ein Beach Girl pro Monat

snygo_files004-miss-reef-2015-calendar
Der Winter steht vor der Tür, und zumindest ich bin kein großer Fan der kalten Jahreszeit. Doch falls es mit Schnee, Eis und Frost Überhand nehmen sollte, sorgt die US-amerikanische Modefirma Reef für ordentlich Sommergefühle. Traditionell erscheint nämlich am Ende des Jahres der „Miss Reef Calendar“. Und der enthält einmal mehr Bilder von 12 wunderschönen Beach Girls, die sich von ihrer besten Seite zeigen.

Das Fotoshooting fand diesmal auf der mexikanischen Halbinsel Baja statt, wo Wüste und Meer aufeinandertreffen. Pünktlich zum Release gibt es auch einen Teaser in Ultra-HD. Der Kalender erscheint seit mittlerweile 30 Jahren. Die Macher hinter Reef, die argentinischen Brüder Fernando and Santiago Aguerre, erinnern mit der diesjährigen Edition erneut an ihre lateinamerikanischen Wurzeln.












(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein