Mit AXE APOLLO abheben und ins All fliegen

axe-apollo2
Heute ist so etwas wie eine Weltpremiere. Denn klar, dass das neue Jahr nicht ohne AXE starten darf. Und für dich könnte das auch DAS Jahr werden, das mit einem Flug ins All seinen Höhepunkt feiert. Für die erfolgreiche Kontaktaufnahme zu den weiblichen Geschöpfen gibt es ab sofort Unterstützung von AXE APOLLO. Und der Name kommt nicht von ungefähr: Ihr könnt euch raketengleich ins weibliche Universum katapultieren. Und nicht nur dahin. Wie es sich für einen richtigen Astronauten gehört, bringt AXE euch auch gleich ins All. Richtig, einen Flug ins All gibt es zu gewinnen!

Vorher könnt ihr aber noch die weiblichen Erdenbewohner mit dem verführerischen, fruchtigen und maskulinen Duft betören und wie Lava dahinschmelzen lassen. Die APOLLO-Serie ist wieder als Body Spray, Eau de Toilette und Pflege- und Duschserie erhältlich. Wenn du auch ein echter Abenteurer bist, mach dich bereit für die AXE APOLLO Space Academy und erfahre mehr auf axe.de.

http://www.youtube.com/watch?v=A-UfRwvKvPw

axe-apollo

axe-apollo3
axe-apollo4
ace-space-academy

5 Kommentare

  1. Wer träumt nicht davon, einmal ins All zu fliegen. Wir von made-in-kiel unterstützen Alexander Fleischer aus Kiel und mit etwas Glück, wird er vielleicht am 17.02. gezogen. Bis dahin sind wir noch ordentlich auf Stimmenfang für ihn!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein