Mit dem „Mermaid Bed“ f(r)isch und munter in den Arbeitsalltag starten

Mermaid-Bed-Klonblog
Wer wollte nicht schon mal wie Arielle den ganzen Tag durchs Meer schwimmen können und lauter lustige Freunde haben? Ganz standesgemäß für alle Meerjungfrauen gehört dann natürlich auch das passende Bett in Form einer Muschel dazu. Die Möbelmarke Circu aus Portugal ist genau für solche Wünsche und Träume da. Neben vielen anderen märchenhaften Kreationen findet man dort im Angebot nämlich auch das Mermaid Bed, das von innen sogar beleuchtet ist. Wenn man dann wieder zu spät im Büro ankommt, kann man immer alles auf die Muschel schieben, die mal wieder nicht aufging. Anscheinend aber wirklich nur für kleine Schlafgäste gedacht. Schade. Dann müssen wir uns wohl in unseren Normalo-Betten in eine Unterwasserwelt träumen.

Shells are meant to protect little pearls, to protect them from the mother nature. This princess bed will also protect your little girl, and help her to dream and become a under sea princess.

Mermaid-Bed-Klonblog2 Mermaid-Bed-Klonblog3 Mermaid-Bed-Klonblog4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein