Mit dem Mewgaroo Jumpsuit könnt ihr mit Mietzi spielen & kuscheln

Mewgaroo-Jumpsuit-Klonblog
Richtig, dieses crazy Kleidungsstück kommt natürlich aus Japan. Der Mewgaroo Jumpsuit ist für alle Katzenfreunde entwickelt worden. Er ist allerdings nicht einfach nur ein Jumpsuit, sondern kann mit vielen Features auftrumpfen – eben an die Bedürfnisse von Mietzi und Herrchen angepasst. So findet man vorne eine kuschelige Känguru-Tasche, in der sich das Miezchen reinkuscheln kann. Die Kordeln der Kapuze sind gleichzeitig zum Spielen mit dem Vierbeiner gedacht. Genauso wie übrigens der Schwanz des Jumpsuits. Die Hände sind echten Tatzen nachempfunden und so ist man nicht nur optisch der ideale Spielpartner für seine Samtpfote. Preislich geht es ab $75 (ca. 68 Euro) los.

Mewgaroo-Jumpsuit-Klonblog2
Mewgaroo-Jumpsuit-Klonblog3
Mewgaroo-Jumpsuit-Klonblog4
Mewgaroo-Jumpsuit-Klonblog5
Mewgaroo-Jumpsuit-Klonblog6
Mewgaroo-Jumpsuit-Klonblog7
Mewgaroo-Jumpsuit-Klonblog8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein