Mit dem Prepd Pack hast du dein Mittagessen überall dabei

snygo-prepd-pack-lunchboxPrepd-Pack-Lunchbox-005
Das Mittagessen ist vor allem für Berufstätige immer eine knifflige Angelegenheit. Selten macht man sich schon an Tag vorher seinen Snack zurecht, und für einen Restaurantbesuch fehlt in der Mittagspause auch die Zeit. Deshalb hat sich ein Designerteam aus San Francisco das Prepd Pack entworfen. Das ist eine handliche Box, in der mehrere Plastikdosen Platz finden. Die kannst du über Nacht im Kühlschrank lassen und sie morgens einfach in die Box packen.

Ist das Prepd Pack aufgeklappt, dann dient der Deckel als Oberfläche zum Essen. In einer Lasche stecken zudem Messer und Gabel. Und damit du nicht den Überblick verlierst, gibt es von Prepd auch eine App, mit der du deine Mahlzeiten für die ganze Woche planen kannst. Ganze 1,3 Millionen Euro hat das Produkt in der gerade erst zu Ende gegangenen Kampagne bei Kickstarter eingenommen.




2 Kommentare

  1. Unten in der Timeline steht etwas von Kickstarter… das erweckt in mir den Eindruck, dass diese Kampagne entweder von Kickstarter gestoppt wurde oder aus einem anderen Grund nicht bei Kickstarter zugelassen war… wie dem auch sei: ich warte lieber, bis es bei einem vertrauenswürdigen Händler on Stock ist :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein