Mit dem RokBlok kannst Du Platten überall abspielen


Noch vor einigen Jahren für quasi tot erklärt, ist Vinyl derzeit wieder voll en vogue. Platten überzeugen mit authentischem Klang von höchster Klarheit. Hinzu kommt dieses wunderbar nostalgische Hörerlebnis! Doch hat die Sache einen Haken: Während Du mit dem Mp3-player überall Musik hören kannst, fesselt Dich der Plattenspieler an die eigenen vier Wände. Zumindest bis jetzt. Der RokBlok verspricht jedoch die Vinylliebhaberwelt auf den Kopf zu stellen und zwar ganz wörtlich genommen.

Während herkömmliche Plattenspieler das Vinyl in Bewegung setzen, um ihnen Klänge zu entlocken, fährt der RokBlok wie ein ferngesteuertes Auto einfach Deine Platte ab, um Musik abzuspielen. Der kleine Musikblock ist leicht, kabellos und batteriebetrieben. Der integrierte Lautsprecher bietet zwar nicht den besten Sound, doch die Erfinder des kleinen Gadgets haben auch daran gedacht. Dank Bluetooth-Technologie kann der RokBlok jederzeit mit kabellosen Kopfhörern oder Lautsprechern verbunden werden. Alles, was Du jetzt noch brauchst, ist eine glatte Oberfläche und schon fährt der Miniplattenspieler los. Auf diese Weise sorgen Deine Lieblingsplatten auch im Park für den richtigen Soundtrack.


(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein