Mit dem „Street View Test“ für die theoretische Fahrprüfung üben

street-view-test
In Bukarest kann man sich ganz praktisch auf seine Fahrprüfung vorbereiten. Ihr kennt ja sicherlich auch noch diese Fragebögen, die bestimmte Szenarien dargestellt haben und man die richtige Antwort ankreuzen musste. Die ACR Fahrschule und Publicis wollten das Ganze etwas realer gestalten und haben deshalb den Street View Test ins Leben gerufen. Ein Test, der mithilfe von Google Maps Bildern funktioniert. Hier muss man 26 Fragen beantworten, die sich alle auf den Straßen von Bukarest abspielen. Damit wird die Vorbereitung auf die theoretische Prüfung schon etwas anschaulicher gestaltet und man erhält gleichzeitig schon mal Einblicke in den Straßenverkehr, den man ja dann auch noch via Auto kennenlernen wird.

street-view-test2
street-view-test3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein