Mit dem Toasteroid wird Frühstück nie mehr so sein, wie es mal war

Toasteroid-Klonblog
Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal Toastbrot gegessen habe. Über die Benutzung meines Uralt-Toasters brauchen wir gar nicht erst reden. Der Wechsel zum Toasteroid wäre also so etwas wie ein Sprung durch die Jahrhunderte. Das Teil ist aber nicht einfach nur ein Toaster, sondern zaubert im Zusammenspiel mit der dazugehörigen App ein kreatives und überraschendes Frühstück auf den Tischen. Von Bildern, über Emojis bis hin zu kleinen Botschaften kann alles auf dem Brot landen. Sogar das aktuelle Wetter kann man auf dem Toast verewigen. Im Moment sammeln die Erfinder noch fleißig Kleingeld bei Kickstarter. Aber mal ehrlich: Sitzen die meisten nicht sowieso schon viel zu viel mit ihren Smartphones am Frühstückstisch?

We are a group of like-minded individuals with a mission to bring fun and excitement to breakfast tables everywhere.

Toasteroid-Klonblog2
Toasteroid-Klonblog3

Toasteroid Campaign Video

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein