Mit dem Wein-ABC können sich alle Type-Fans ins Wochenende trinken

wein-abc-type-hype-klonblog
Eingefleischten Trinkern ist das Bierdiplom sicher ein Begriff, bei dem man eine Auszeichnung fürs Gerstensafttrinken erhält. Wer es zur Abwechslung etwas genüsslicher mag, der sollte sich auch mal am Wein-ABC ausprobieren. Die Optik ist dabei voll und ganz auf alle Letter-Lover abgestimmt. Das Type-Trio findet ihr im Concept Store von TYPE HYPE in Berlin-Mitte oder ihr bestellt es für 89 Euro ganz bequem online. Jetzt müssen wir aber auch noch auflösen, was sich in den Flaschen befindet. Hinter dem A schmeckt man Barbera d’Alba Superiore D.O.C., Buchstabe B verbirgt den Barbaresco Riserva D.O.C.G. und hinter C findet man einen Chardonnay ‚Langhe‘ D.O.C. Falls ihr also noch nach einem passenden Geschenk für einen (trinkfesten) Type-Fan sucht: seid hiermit inspiriert.

Das ultimative Abc-Set für Weinliebhaber oder solche, die es noch werden wollen – aus dem Herzen des Piemont, exklusiv abgefüllt für TYPE HYPE von der Fattoria La Contea, einem der ersten und nach wie vor besten Bio-Weingüter Italiens.

wein-abc-type-hype-klonblog2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein