Mit den Simpsons wird für Kinder das Frühstück zum Erlebnis

snygo_files003-simpson-toast
Eltern stehen oftmals schon morgens vor einem Problem: Wie kriege ich das Kind dazu, reichhaltig zu essen? Schliesslich ist das Frühstück eine der wichtigsten Mahlzeiten und gibt Kraft für den anstrengenden Schultag. Da ist es kontraproduktiv, wenn der Kleine lustlos in seinem Essen herumstochert – vielleicht ist es ihm einfach zu langweilig. Eine Lösung wäre dieses coole Set im Simpsons-Look, bestehend aus einem Eierbecher sowie einem zweiseitigen Toastschneider.

Kinder sind nunmal verspielt und warum sollen sie das nicht schon am Frühstückstisch ausleben dürfen. Problematisch wird es allerdings, wenn auch Papa viel lieber sein Ei aus dem Kopf von Homer löffeln will. Dann sollte wirklich über die Anschaffung eines zweiten Sets nachgedacht werden.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein