Mit der App „Switch“ findet man tindermäßig Jobs aus der Umgebung

switch-app-klonblog
Als Freelancer ist man ja immer irgendwie auf der Suche nach neuen Projekten und Jobs. Und da könnte euch ab sofort eine App namens Switch auf die Sprünge helfen. Die Funktion dürfte vielen von euch von Tinder bekannt sein. Ihr switcht euch einfach durch angebotene Jobempfehlungen, die ihr als positiv oder negativ bewerten könnt. Gibt es auch auf der anderen Seite ein Match, kann man lostexten und das erste Bewerbungsgespräch vereinbaren. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt ihr aber privat, denn der Name wird bei euch im Profil nicht angezeigt. Apropos Profil. Das muss zunächst natürlich von euch angelegt werden. Im Moment ist die App nur für iOS-User verfügbar, die Android-Version soll es aber in Kürze geben. Ich hab auch schon mal kurz reingeschnuppert.

Swipe on the jobs you like and wait to get matched.

switch-app-klonblog2
switch-app-klonblog3
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein