Mit der „Bottle Axe“ von Sam Falco kriegt ihr jede Flasche

BottleAxe-Klonblog
Ich weiß gar nicht, wie viele Flaschenöffner wir euch hier schon vorgestellt haben. Es waren auf jeden Fall einige. Jetzt kommt auch gleich ein neues Exemplar ins Archiv. Mit der Bottle Axe kann man nämlich ebenfalls Kronkorken vom Flaschenhals entfernen. Das Design entspringt einer Idee von Sam Falco, der sich schon als Kind für die nordische Mythologie und das Mittelalter interessierte. Die handliche Axt gibt es in verschiedenen Stilen und für $17.50 (ca. 15,40 Euro) könnt auch ihr euren inneren Barbar wecken.

Whether you’re enjoying a soda, or something a bit more spirited, unleash your inner barbarian with Bottle Axe.

BottleAxe-Klonblog4
BottleAxe-Klonblog2
BottleAxe-Klonblog3
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein