Mit diesem Helm geben die Kids auch Huckepack die Richtung an

piggyback-driver-klonblog
Wir haben es doch alle geliebt, wenn wir auf den Schultern von Papa durch die Gegend spaziert sind. Der einzige Nachteil: Papa gab die Richtung vor und man hatte von da oben einfach überhaupt kein Mitsprache-Recht. Damit macht der von PARTY New York entwickelte Piggyback Driver nun Schluss. Der Helm wurde speziell auf die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst und da lautet der Grundsatz nun mal: Spiel, Spaß und Huckepack. Mit dem Lenker können die Kids nämlich die Richtung angeben und die Eltern werden durch Vibrationen im Helm in die richtige Ecke manövriert. Die rote Haube für die Eltern ist dabei mit allem ausgestattet, was man so braucht, um Mama und Papa in den Wahnsinn zu treiben: Der Turbo-Button beschert Licht- und Sound-Effekte und mithilfe der Hupe kann man Passanten warnen, besser freiwillig aus dem Weg zu gehen.

The helmet that lets kids drive their parents. Vibrations inside the helmet tell your parents which way to go.

piggyback-driver-klonblog2
piggyback-driver-klonblog3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein