Mit diesem Stickset kann man seine Handschuhe smartphonetauglich machen

craftimoko-stickset-klonblog
Manche Dinge muss man nicht extra kaufen. Manchmal reicht es aus, auch mal selbst Hand anzulegen. Wer z.B. seine Lieblingshandschuhe ganz tief im Schrank verkramt hat, weil er damit im Winter sein Smartphone nicht bedienen kann, sollte sie jetzt ganz rasch hervorholen. Das lässt sich nämlich ändern. Denn mit dem praktischen Touchpad Handschuh Stickset von Jennifer Rieker aus München kann man jetzt aufrüsten. Für 7,90 Euro erhält man ein Stickset mit Nadel und leitfähigen Garn. Unten im Video gibt es noch eine kleine Anleitung, wie ihr die Muster für die Fingerspitzen ganz leicht hinbekommt.

craftimoko-stickset-klonblog2
craftimoko-stickset-klonblog3
craftimoko-stickset-klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein