Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago


Keine Angst! Die möchte nur fotografieren: Drohnen werden heutzutage für viele Zwecke gebraucht, aber leider auch missbraucht. Fakt ist, sie werden auch in Zukunft noch ein großer Bestandteil unserer Welt sein. Warum also nicht etwas Schönes damit erschaffen? Und wer könnte das besser als ein talentierter Künstler?

Razyan Sera ist ein Fotograf, der hauptsächlich Luftaufnahmen macht. Er ist 22 Jahre alt, kommt aus Rumänien, lebt aber jetzt in einem Vorort Chicagos. Seine Faszination für einzigartige Perspektiven, Luftaufnahmen bzw. Drohnenfotografie teilt er über seinen Instagram-Account mit der Welt. Auf diese Weise kann sich jeder an den atemberaubenden Panorama-Shots, Naturschauplätzen, Stadt- und Straßenlabyrinthen satt sehen.
































Copyright by Razyan Sera (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein