Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago

Fotografie - 30. Mai. 2017 von Andreas // Kommentare

Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above07
Keine Angst! Die möchte nur fotografieren: Drohnen werden heutzutage für viele Zwecke gebraucht, aber leider auch missbraucht. Fakt ist, sie werden auch in Zukunft noch ein großer Bestandteil unserer Welt sein. Warum also nicht etwas Schönes damit erschaffen? Und wer könnte das besser als ein talentierter Künstler?

Razyan Sera ist ein Fotograf, der hauptsächlich Luftaufnahmen macht. Er ist 22 Jahre alt, kommt aus Rumänien, lebt aber jetzt in einem Vorort Chicagos. Seine Faszination für einzigartige Perspektiven, Luftaufnahmen bzw. Drohnenfotografie teilt er über seinen Instagram-Account mit der Welt. Auf diese Weise kann sich jeder an den atemberaubenden Panorama-Shots, Naturschauplätzen, Stadt- und Straßenlabyrinthen satt sehen.

Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above05
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above06
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above08
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above09
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above10
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above11
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above12
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above13
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above14
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above15
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above16
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above17
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above18
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above19
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above20
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above21
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above22
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above23
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above24
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above25
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above26
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above27
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above28
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above29
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above30
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above31
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above32
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above33
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above34
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above35
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above36
Mit Drohnenfotografie über den Dächern von Chicago - chicago from above37 Copyright by Razyan Sera (via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03
Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen