Mit ein paar Pinselstrichen verzaubert Kristina den Alltag

snygo-kristina-webb10
Kristina Webb hat ein Auge dafür, Zauber im Alltag zu entdecken. Ein cremiges Softeis ist für die 19-jährige Neuseeländerin nicht nur ein süßer Snack, sondern wird in ihrer Fantasie zur steilen Schneepiste. Ein frisches Salatblatt ist erst einmal ein Abendkleid einer schönen Frau, bevor es Teil ihres Abendessens wird. Und klar, dass ein Kürbis nicht nur ein Kürbis ist, mit ein paar Pinselstrichen wird aus ihm ein fröhlicher Minion.

Selbst Wassertropfen auf Papier macht die junge Künstlerin dank ihrer blühenden Vorstellungskraft mal eben zu einer zauberhaften Illustration. Ihre zahlreichen Kunstwerke teilt Kristina auf ihrem Instagram-Kanal mit der Welt, 1,7 Millionen Menschen folgen ihr bereits. Klickt euch also unbedingt rüber, und entdeckt die wunderbare Welt von Kristina.








(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein