Mit Farbe herumspritzen im Slow-Mo-Guys-Style

Woher nehmen die beiden nur ihre Ideen? Die Rede ist von den Slow Mo Guys, von denen wir in der Vergangenheit schon einige Videos auf dem Blog hatten ¬– sei es von ihrer Zerstörungsaktion mit Magneten oder das Abschießen von Luftballons. Für eines ihrer aktuellen Videos haben sich Dan und Gav wieder etwas Verrücktes einfallen lassen: Sie haben einen langen Bohrer mit Farbe bestrichen, laufen lassen und das Ganze mit mehreren Zeitlupen-Kameras gefilmt.

Get ready for the ultimate in slow-motion 4K stunts! For the next 12 weeks, Gav and Dan will be releasing 48 different videos featuring slow motion footage so epic, they had to venture outside their backyard. The Super Slow Show features a whole new set, a bigger crew, an army of cameras, and most importantly, brand new lab coats.“

Mit bloßem Auge sehen wir nur einen bunten Bohrer, der sich dreht. Aber dank der Kamera werden wir Zeuge eines kleinen Spektakels. Die rasante Rotation lässt die Farbpartikel durch die Luft fliegen und sich vermischen. Und weil die Slow Mo Guys immer noch einen drauf setzen, kommt erst ein noch größerer Bohrer und dann eine besonders ausgeklügelte Konstruktion zum Einsatz. Und wir genießen die herumschleudernde Farbe in hochaufgelöstem 4K.


Copyright Slow Mo Guys

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein