Mit Jack Link’s zum Urbanathlon nach Hamburg

klonblog-001-urbanathlon copyMögt ihr eigentlich gerne Beef Jerky? Diese getrockneten Fleischsnacks? Ist mal was anderes als andere Snacks und enthält kaum Fett und viel Protein. Inzwischen ist das ja bei uns auch schon relativ populär geworden. Früher kannte ich das nur aus amerikanischen Fernsehserien. Die Firma Jack Link’s ist in den USA Marktführer bei Fleischsnacks und seit 2008 auch in Europa aktiv. Daher findet man ihre Produkte jetzt immer häufiger in unseren Supermärkten. Aber warum komme ich jetzt überhaupt darauf? Weil die gerade ein ganz cooles Gewinnspiel am Start haben!

Es geht um den 4. Men’s Health Urbanathlon in Hamburg am 17.08.13. Das ist ein ganz abenteuerlicher Lauf, bei dem man auf einer Strecke von 12 Kilometern 13 Hindernisse überwinden muss. Das klingt nach einer Menge Spaß! Kein Wunder, dass alle 4500 Plätze schnell vergriffen waren. Jack Link’s hat noch 2 Plätze, die jetzt verlost werden, dazu gibt es auch noch ein fettes Motivationspaket mit Powersnacks und anderen Goodies. Wenn ihr am 17. August Zeit habt, könnt ihr euch gleich mal anmelden! Viel Glück!

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein