Mit jedem Happen ein bisschen größer: Zwei Golden Retriever wachsen im Zeitraffer

Hund müsste man sein! Jeder Tag beginnt mit einem Abenteuer und überall gibt es Neues zu erschnüffeln. Damit der Vierbeiner für all die Eindrücke auch gewappnet ist, muss von klein auf für ordentlich Futter gesorgt werden. Wie schnell es dann geht, zeigt dieses Video im Zeitraffer. Über knapp neun Monate wurden die Golden-Retriever-Welpen Colby und Bleu von der elften Lebenswoche an mit der Kamera auf dem Weg zum Fressnapf begleitet. Schau selbst, wie die Kleinen halsbrecherisch um die Ecke kurven, um als Erster an der Futterstelle zu sein und wie sie dabei zusehends größer werden!

Golden retriever cheese puppies Colby & Bleu make the run for dinner over the course of about 9 months. Watch them grow!“

Golden retriever pups running for dinner, timelapse style

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein