Mit Pantoffeln zurück in die Zukunft: Marty McFlys Sneaker für zu Hause


Vor ein paar Jahren hat Nike die Sneaker von Marty McFly mit automatischen Power Laces von der Leinwand in die Realität geholt – wir haben hier berichtet. Die streng auf 89 Exemplare limitierte Serie wurde im Losverfahren gegen eine Spende an die Michael J. Fox Foundation vergeben. Der gesamte Erlös ging damit in die Parkinsonforschung. Wer keins der Paare, die heute jeweils einen Schätzwert von ca. 25.000 Euro erreichen, ergattern konnte, kommt vielleicht trotzdem auf seine Kosten.

Denn für alle Fans des Kultfilms „Zurück in die Zukunft“ hat die türkische Häkelenthusiastin Sevda Yazici Slipper für den Hausgebrauch kreiert. Zwar ohne funktionierende automatische Verschlussschnalle, dafür jedoch authentisch im Look kannst Du Dir flauschige Hausschuhe aus Acrylwolle für knapp 58 Euro in ihrem Etsy-Shop holen. Bleibt nur noch eins zu sagen: „Ich schätze Ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber Eure Kinder fahren da voll drauf ab!“

I guess you guys aren’t ready for that yet… but your kids are gonna love it.“




Copyright by Sevda Yazici (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein